01.08.2018

Tag 14

Heute in der ersten Stunde hatte ich Drama (Theater). Der Lehrer hat als erstes ein paar Zettel ausgeteilt, auf denen die wichtigsten Punkte für die Bewertung für ein Theaterstück stehen. Danach habe ich dann erfahren, dass die Klasse die Stücke schon seit einer Woche in kleinen Gruppen übt. Dann hat der Lehrer mir ein Theaterstück gegeben was ich alleine aufführen kann, was ich aber nicht so gerne machen würde, da ich ja in dem Kurs bin um andere kennenzulernen. Deswegen werde ich morgen den Lehrer mal fragen wie lange die Klasse jetzt noch an den Stücken arbeitet. Wenn das mehrere Wochen sind, gehe ich nochmal zum "International Dean" und gucke ob ich das Fach für dieses Schuljahr noch wechseln kann und dann in der 13 Klasse nächstes Jahr belegen kann. Danach hatte ich Chemie und Mathe. Mein nächstes neues Fach war Physical Education (Sport). Heute hatte ich eine Theoriestunde, in der wir mit unserem Sitzpartner 4 Trainingseinheiten mit Methoden um einen 100 Meter Sprint zu verbessern, erstellen sollten. Morgen habe ich dann vermutlich eine praktische Sportstunde in der wir das dann ausprobieren. Danach hatte ich Englisch non- fictional. Da ließt die Klasse gerade das Buch "Wild", welches ich mir in der Stunde besorgt habe und den Rest der Stunde angefangen habe zu lesen.
Nach der Schule bin ich dann mit ein paar Freunden nach Browns Bay gefahren um meine Busfahrkarte aufzuladen und mir noch ein paar Schulsachen zu besorgen.

Browns Bay:

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12.08.2018

17.07.2018

28.07.2018