31.07.2018

Tag 13

Heute in der ersten Stunde wurde ich zum "International Dean" gerufen. Dort habe ich dann meinen neuen Stundenplan bekommen. Ich habe jetzt Englisch, Mathe, Chemie, Theater, Sport und Kochen. Ich dache das ich den heutigen Tag noch den alten Stundenplan fortführen muss, was sich dann allerdings als ein Missverständnis rausstellte, als ich in der zweiten Pause nochmal nachgefragt habe. 
Deswegen hatte ich heute in der letzten Stunde Hospitality (Kochen). Zur Zeit machen wir da eine Gruppenarbeit. Jede Gruppe hat sich einen Kontinent ausgesucht und muss die Kultur und Küche von zwei Ländern präsentieren. Meine Gruppe hat Asien als Oberthema und wir haben als Land Vietnam, weil eine aus meiner Gruppe daher kommt. Die beiden anderen waren schon fast komplett mit der Präsentation fertig, deswegen hatten wir nicht so viel zu tun. 

Nach der Schule bin ich nach Hause gegangen und habe mich dann gegen halb 6 mit ein paar Freunden im"Jump" getroffen, weil der Eintritt jeden Dienstag für eine Stunde nur 10 $ kostet, also etwa 5,80€. Das "Jump" ist eine Trampolinhalle. Wir waren mit ein paar Deutschen, ein paar Neuseeländern und ein paar anderen Austauschschülern da und es hat mega Spaß gemacht. 

Jump:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12.08.2018

17.07.2018

28.07.2018