30.07.2018

Tag 12

Also erstmal wollte ich mich bei allen, die in mein Abschiedsbuch geschrieben haben bedanken. Ich habe mich über jeden Eintrag gefreut. Danke, dass sich jeder so viel Mühe gegeben hat❤

Heute ist Montag und ich hatte wieder Schule und musste heute zum ersten mal meine Schuluniform tragen, was erstmal ein bisschen ungewohnt war. In der ersten Pause bin ich zum "International Office" gegangen und habe meinen geänderten Stundenplan abgegeben. Ich habe Spanisch, Fotografie und Geografie abgewählt und dafür Hospitality, Theater und Sport gewählt. Eigentlich wollte ich Tanz und nicht Sport wählen, aber in Tanzen beenden die jetzt nur noch ihre Choreogafien und haben danach nur noch Theorie. Deswegen werde ich nächstes Schuljahr Tanzen belegen und bis Ende diesen Jahres erstmal Sport machen. Außerdem habe ich meinen Englischkurs umgewählt in "Englisch non-fictonal". Morgen oder übermorgen bekomme ich dann von meinem Tutor meinen neuen Stundenplan. Nach der Schule war ich mit zwei Freunden in der Mall und wir haben ein bisschen was für die Schule gekauft und eine Kleinigkeit gegessen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12.08.2018

17.07.2018

28.07.2018