27.07.2018

Tag 9

Heute hatte ich in der Schule Fotografie, Geografie, Englisch, Spanisch und Chemie. Ich habe mich dafür entschieden Fotografie, Geografie und Spanisch in andere Fächer umzuwählen und Englisch in einen anderen Kurs und in einen anderen Jahrgang zu gehen. Ich werde am Montag ins "International Office" gehen und gucken was möglich ist. Ich würde gerne Hospitality (sowas ähnliches wie kochen), Tanzen oder Sport und Musik oder Theater belegen. Nach der Schule war ich dann mit Freunden in Mairangi Bay, weil einer noch was für seine Schuluniform brauchte. Danach haben wir uns dort in ein Café gesetzt und haben was getrunken. Dann sind wir alle mit dem Bus nach Hause gefahren und haben was gegessen. Abends haben wir uns dann in Browns Bay getroffen. 

Auf dem Weg nach Mairangi Bay:

Mairangi Bay:

Browns Bay Beach bei Nacht:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12.08.2018

17.07.2018

28.07.2018